Beschwerde Bearbeitungszeit Reklamation

  • Behoben
  • 15 Feb 2023
  • #466590
  • 192
Anzeige

Am 16.01.23 erhielt ich von der Fa. Hardeck meine bestellte LED-Pendelleuchte. Beim Anbau am 31.01.23 musste ich feststellen, dass die LED-Pendelleuchte defekt ist (brummt beim Einschalten und leuchtet nicht). Daraufhin meldete ich am 01.02.23 eine Reklamation dieser Lampe beim Kundenservice an, mit der Aussage, dass die Bearbeitungszeit 7 Werktage in Anspruch nehmen kann. Nach Ablauf dieser Frist rief ich erneut beim Kundendienst der Fa. Hardeck an. Dieses Mal erhielt ich die Information einer Bearbeitungszeit von 10 Tagen. Als auch diese Zeit verstrichen war und ich zum wiederholten Male den telefonischen Kontakt zum Kundenservice suchte und mich über die Art und Weise der Bearbeitung von Kundenreklatmationen beschwerte, sagte mir der Mitarbeiter, dass die Bearbeitung bis zu 14 Tage dauern kann, beendete das Gespräch und legte einfach auf. Nach dem Ablauf von 15 Tagen nach Meldung meiner Reklamation rief ich erneut den Kundenservice an und erhielt wieder einmal die Auskunft, dass meine Reklamation in Bearbeitung ist. Die Art und Weise des Umgangs mit Kunden lässt doch sehr zu wünschen übrig. Eine Bearbeitung meiner Reklamation ist bis zum heutigen Tag immer noch nicht erfolgt. Ich habe bisher keine Information erhalten, ob ich die Lampe zurück schicken soll, eine neue versandt wird oder ich mein Geld zurück bekomme.

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-02-2023 um 11:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2023 um 22:41 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.