Beim auspacken der Ware stellten die Auslieferer fest das die Beine des Schränke zerbrochen waren. Dadurch konnte der Schrank nicht aufgebaut werden. Dementsprechend kein Geld für defekte Ware. S
Teilen
23-10-2023 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
23-10-2023 um 13:16 Uhr
Sehr geehrter Kunde, wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.