Immer noch keine entsprechende Problemlösung. Seit Ende Juni im Rahmen der Garantie Gerätedefekt gemeldet. Mehrfache Kontakte, letztmalig vor einer Woche. Eine Mail mit lediglich einer Bestätigung über den Meldepunkt des Defektes sollte geschickt werden, so dass ich selbstständig den Kundendienst kontaktieren kann. Nichts passiert. Ich habe nun einen Termin bei einem Rechtsanwalt vereinbart, scheinbar ist das Problem anders nicht lösbar. Ich bin fassungslos über so einen Kundenumgang….
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Möbel Hardeck
11-10-2023 um 08:04 Uhr
Hallo Frau ******,
eine solche Bestätigung ist Ihnen von uns am 04.10.23 zugegangen. Bitte prüfen Sie hierzu auch Ihren Spam Ordner.
Ihr Hardeck-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.