Bei Anlieferung Möbel defekt 20.10.2023

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2023
  • #554820
  • 106
Anzeige

120B4E Sehr geehrte Damen und Herren unser wurde nicht ordnungsgemäß so wie bestellt geliefert. In diesem Schreiben bitte ich Sie unverzüglich bis zum 02.11.2023 den Schrank ordnungsgemäß aufzustellen. Drei bis vier Wochen können wir nicht mehr warten. Sollte Sie dieser Bitte nicht nachkommen sehen wir uns gezwungen andere Wege zu gehen. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Teilen

26-10-2023 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2023 um 09:48 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Aktuell können wir an dieser Stelle nur um etwas Geduld bitten.

Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2023 um 10:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir bitten unverzüglich bis zum angegebenen Termin 02.11.2023 unseren Schrank fertig zu stellen. Ansonsten werden wir dieses Problem anderweitig lösen. LG

3
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.