Kein Liefertermin für fehlende Kühl- Gefrierkombination

  • Beantwortet
  • 05 Dez 2023
  • #566204
  • 102
Anzeige

Anfang November wurde eine Anbauküche von der Firma Hardeck zu meiner vollen Zufriedenheit aufgebaut. Doch leider fehlte die Kühl- Gefrierkombination. Inerhalb von vier Wochen sollte diese nachgeliefert werden oder mir ein Ersatzgeät zur Verfügung gestellt werden. Doch bis jetzt tat sich nichts: Kein Anruf kein Liefertermin, obwohl das Gerät seit Mitte November bei Hardeck steht. Da ich am 14.12 in die Wonung mit der neuen Küche ziehe und das Gerät dringends benötige, habe ich mit Hardeck ein sehr grosses Problem. Auch mehrere Anrufe beim Service mit der Bitte um schnelle Hilfe, sind bis jetzt erfolglos. Gestern hatte mir noch eine Servicedame versprochen, dass man mich im Laufe des Tages anruft. natürlich fand das nicht statt. Nun weiss ich nicht weiter, weil es dringend und von der Zeit her eng ist bis .
zum 14.12. Ich bin total enttäuscht . So kann man mit Kunden nicht umgehen, zumal ich dort einiges gekauft habe.
Hiermit bitte ich noch mal höflichst, schnellstens mit mir in Kontakt zu treten. das Gerät wird dringend benötigt.
meine Telefonnumer lautet: ******

Teilen

05-12-2023 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 08:42 Uhr


Guten Morgen Frau ******,

zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aktuell ist ein Nachlieferungstermin für den 08.12.23 bei uns hinterlegt, welcher mit Ihnen abgestimmt wurde.

Somit sollte die Reklamation kurzfristig werden.

Ihr Hardeck-Kundenservice

06-12-2023 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.