Bruch der Lattenhalterungen bei elektronischen Lattenrosten

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2023
  • #551356
  • 100
Anzeige

Hallo liebes Hardeck Team

Wir haben am 14 04.2021 unser bestelltes Bett bekommen.

RECHNUNGSNUMMER: 314IIZ

Dieses wurde vom Hardeck Sevice geliefert, aufgebaut und installiert.
Dies beinhaltete 2 elektrisch verstellbare Lattenroste- Irisette Quadroflex 28 Classic EL 03629230159 im Wert von je 529€.

Nun ist uns zufällig aufgefallen, daß eine Vielzahl von den Kunstoff/gummiartigen Halterungen der Lattenroste (Leider kenne ich die genaue Bezeichnung nicht) gebrochen bzw beschädigt sind.
An jedem der beiden Rost sind pro Seite 5 Halterungen gebrochen. Also bei beiden Rosten insgesamt 20 Halterungen.
Wir sind sehr verwundert, daß sowas in einer solchen Vielzahl aufgetreten ist. Natürlich wird das Bett täglich genutzt, aber weder gewichtsmäßig überlastet noch unkorrekt behandelt oder bedient.
Ob es sich um einen Materialfehler, Produktionsfehler oder etwas ähnliches handelt können wir nicht einschätzen.
Da es sich ja nun auch nicht um "Billigware" handelt, dürfte sowas in einer solche Vielzahl ja nicht passieren.
So etwas haben wir ehrlich gesagt bei noch keinem vorherigen Rost erlebt.
Gestern waren wir bei Hardeck um die Halterungen zu beanstanden. Die Dame an der Info hat dies aufgenommen und uns an Sie verwiesen mit der Bitte eine Nachricht zu senden und Bilder anzuhängen.

Da wir die Holzlatten nun notdürfig provisorisch mit Kabelbindern fixiert haben um das Bett weiter nutzen zu können wäre es zwingend erforderlich, diesen Schaden bitte schnellstmöglich zu bearbeiten und zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-10-2023 um 09:51 Uhr


Sehr geehrter Kunde, wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice

31-10-2023 um 18:49 Uhr


Hallo liebes Team

Leider habe ich auf die letzte Email vom 18.10. noch keine Antwort erhalten?!

Einige Fragen in dieser Email blieben unbeantwortet. Ebenfalls unbeantwortet ob nun Ersatztteile bestellt wurden oder nicht?!
Ich hatte darum gebeten, dies schnell zu bearbeiten, da das Bett natürlich täglich genutzt wird.

Ich bitte um eine Antwort über den aktuellen Stand.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

02-11-2023 um 13:43 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten.

Ihr Hardeck-Kundenservice

3
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.