Defekter Schrank

  • Beantwortet
  • 28 Nov 2023
  • #564231
  • 88
Anzeige

Ich habe am 01.06.2023 einen Schrank Bestellt, dieser wurde mir am 16.08.2023 geliefert. Leider waren mehrere Bauteile defekt und ich habe mich per Kontaktformular an Hardeck gemeldet. Angeblich sollten die Teile geliefert werden und ich habe alle Bauteile seit fast 5 Monaten im Schlafzimmer stehen, wodurch das Zimmer unbewohnbar ist. Immer wieder wurde mir versprochen dass die Teile verschickt werden. Ich erwarte eine zügige Rückerstattung meines Geldes und möchte, dass sie die defekte Ware abholen.

Teilen

28-11-2023 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 10:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Die benötigten Ersatzteile sind nun bei uns am Lager eingetroffen. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice

3
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.