Defekte Tür!

  • Behoben
  • 05 Feb 2021
  • #187903
  • 274
Anzeige

Im Oktober sollte die defekte Schanktür nachgeliefert und eingebaut werden. Allerdings wurde die falsche Tür nach bestellt und konnte nicht ein Gebaut werden. Und seid dem habe ich nichts mehr von hardeck gehört. Wenn ich anrufe wird mir gesagt es ist noch nicht bearbeitet. Eine richtige Unverschämtheit.

Teilen

05-02-2021 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2021 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2021 um 13:34 Uhr


Jemand war da zum 3x aber es war die Falsche Tür und die falschen Scharniere.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2021 um 23:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!

4
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.