Unfertige Küche

  • Beantwortet
  • 04 Nov 2023
  • #557230
  • 156
Anzeige

Kaufvertragsnr: 0716VC
Eine im Mai bestellte Küche wurde Ende Oktober eingebaut. Mit diversen, protokollierten Mängeln. Unter anderem ohne Kühlschrank. Am 12.11. ziehen Mieter in die Wohnung, die eine voll funktionsfähige Küche erwarten.
Per Mail habe ich bereits 3-4 mal bei ihnen meine Reklamation angemeldet, telefonisch habe ich zweimal mit ihrem Kundenservice gesprochen, seit Anfang November, der mir TELEFONISCH, eine zügige Abwicklung "versprochen" hat. Sollte ich bis zum 09.11. keine Rückmeldung von ihnen bekommen haben, schalte ich meinen Rechtsbeistand ein.

Teilen

04-11-2023 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 08:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.