Mängelmeldung vom 25.11.2023

  • Beantwortet
  • 05 Dez 2023
  • #566325
  • 100
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Mängelmeldung schriftlich gesendet am 25.11.23. Heute, nach nunmehr 10 Tagen immer noch keine Rückmeldung erhalten. Demnach Kundenservice angerufen und um Bearbeitung gebeten. Stattdessen "Vertröstung" auf nächste Woche erhalten.
Sorry, aber wenn ich ca. 13.000 Euro bezahle erwarte ich vom Verkäufer das mindestens die rechtlichen Pflichten nach BGB eingehalten werden.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

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05-12-2023 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 08:44 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten.

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