Keine bearbeitung Kaufvertrages.114RY3

  • Beantwortet
  • 13 Dez 2023
  • #568832
  • 72
Anzeige

Ich bin die fr.****** habe bei ihnen Anfang Oktober ein kleiderschrank bestellt die habe ich dann auch fristgemäss storniert der Schrank soll seit 2monaten abgeholt werden aber es tut sich nichts ich habe mindestens 6mal angerufen bei hardeck es heisst wir leiten es weiter aber es passiert nichts wenn sie mir in paar Tagen nicht antworten muss ich ein Anwalt einschalten mfgr n.****** Kaufvertrages.114RY3

Teilen

13-12-2023 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2023 um 15:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bitten noch um ein paar Tage Geduld. Ihr Hardeck Kundenservice

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.