Bei Anlieferung der Küche fehlt der Kühlschrank. Obwohl bekannt wurde ich von diesem Umstand erst bei der Anlieferung vor vollendete Tatsachen gestellt. Nach mehreren Nachfragen immer die gleiche Abfertigung, ist in Bearbeitung. Ein Leihkühlschrank, der vor 4 Tagen angeboten wurde, nicht geliefert. Nie wieder Hardeck
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Möbel Hardeck
13-02-2023 um 12:00 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2023 um 22:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.