Fehlerhafte & Beschädigte Küche

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2020
  • #141256
  • 367
Anzeige

Hi,
Also erstmal sollte meine Küche in der 40. KW geliefert werden. Der Verkäufer hat es mir mehrfach versichert !
Auf mein nachfragen ob ich die Küche so stellen muss, wie sie dort stand, versicherte er mir auch, ich könnte sie stellen wie ich möchte.

Lieferung der Küche war dann endlich in der 43.KW.
Ein Karton/Schrank war von Anfang an komplett beschädigt.
Man sagte mir, ich soll doch einfach die unvollständige Küche aufbauen, ich könnte sie doch voll nutzen.
Als ich die weiteren Kartons ausgepackt habe und aufbauen wollte, stellte ich fest, dass der unterschrank für Spüle und Spülmaschine fehlt.
Heute war dann mal jemand vor Ort, der mir dann gesagt hat, dass ich die Küche nicht so stellen kann, wie der Verkäufer mir versichert hat und ich durfte mir des Weiteren anhören, dass ich ja einen Schrank in einem anderen Zimmer in meiner Wohnung versteckt haben könnte ...

Top Leistung von euch.

Teilen

03-11-2020 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2020 um 16:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Kompetenz

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.