Fehlende Schrauben

  • Noch offen
  • 22 Feb 2024
  • #585986
  • 73
Anzeige

Ich habe zur Zeit kein Internet und sitze gerade bei einer Freundin, um dieses Reklamation zu schreiben. Ich habe einen Schwebetürenschrank Saigon von Wimex gekauft. Dort fehlen 4 Schrauben, die wesentlich sind, um den Schrank zusammenbauen zu können. Laut Plan sollen 16 Schrauben dabei sein, es waren aber nur 14, gebraucht werden tun aber 18 Schrauben . Zwei für das Dach sind im Plan nicht angegeben. Es sit nicht möglich diese Schrauben, das sind die Gegenstücke für die Topfmuttern zum Zusammenfügen der Schrankwände mit dem Boden und Dach.
Ihr Telefonsupport ist leider nicht in der Lage oder will einfach nicht, mir in der Sache weiterzuhelfen.
Leider ist die Rechnung auch nicht aufgetaucht, so das ich keine Vorgangsnummer habe.

Teilen

22-02-2024 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2024 um 13:17 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert.

Gerne würden wir mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, um Ihren Vorgang schnellstmöglich zu klären. Bitte teilen Sie uns Ihren Namen und/ oder die entsprechende Kaufvertragsnummer mit.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Ihr Hardeck Team

23-02-2024 um 14:11 Uhr


Der Kunde heisst Schumann + Stender GmbH, ****** ****** Rechnungsanschrift Borsigstrasse 7, 30916 Isernhagen.

Lieferadresse Schwalbenweg 4a, 31303 Burgdorf . Mailadresse: microsizer@web.de.

Im übrigen hatte meine Buchhalterin schon einmal bei Ihnen die Rechnung angefordert. Leider ist diese auch nicht zugemailt worden. Von daher hab ich keine weiteren Angaben.

mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.