Zum Kaufvertrag 012BVU aus Januar 2023:
Das Lieferdatum der von uns gekauften Küche wurde für November vorgemerkt. Wir bekamen einen Anruf, dass die Küche jetzt geliefert werden sollte. Dass sie ohne Kühlschrank und Dunstabzugshaube geliefert wird, teilte uns niemand mit.
Der entsprechende Verkäufer, Herr Hockeborn, war permanent nicht erreichbar. E-Mails wurde nicht beantwortet.
Die Mitarbeiter der Aufbaufirma lieferten die Küche am vereinbarten Liefertag aus und stellten fest, dass der Kühlschrank und die Haube fehlten. Der Kühlschrank war sehr wohl im Lager registriert worden, aber wohl nicht da.
Unseren eigenen Kühlschrank haben wir im Hinblick auf den vereinbarten Liefertermin verkauft.
Obwohl wir über die Hotline tel. aber auch per E-Mail schriftlich Kontakt aufnahmen, passierte nichts.
Wann kommen die fehlenen Teile? Wir sind sehr wütend darüber und schlussendlich würden wir bei Hardeck nichts mehr kaufen.
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Möbel Hardeck
05-12-2022 um 10:56 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an
die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Leider kommt es hier aktuell aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
05-12-2022 um 11:42 Uhr
Angeblich soll der Kühlschrank Freitag, 09.12., geliefert werden. Mal sehen, ob alles glatt läuft. Haben das nur erreicht, weil wir noch mal persönlich nach Bochum gefahren sind. Die Dunsthaube wurde fälschlich im System als geliefert registriert, fehlt aber immer noch. Wir werden bei Lieferung der Kühl-Gefrierkombi weitere 800 Euro zahlen. 700 Euro behalten wir noch vor.
Wir stellen uns eine Aufwandsentschädigung von 200 Euro vor (1 Monat ohne Kühlschrank, TK-Ware war aufgetaut pp., Zeitaufwand für e-mails und Fahrt nach Bochum).
Antwort von Möbel Hardeck
21-12-2022 um 12:34 Uhr
Guten Tag,
wir können Sie wirklich verstehen. Leider sind wir derzeit im Rückstand weshalb es zu diesen Verzögerungen kommt. Wir haben Ihr Anliegen mit Nachdruck weitergegeben.
Ihr Hardeck Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 13:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keine Kommunikation mit Hardeck nach dem Kauf. Bei Mangellieferung wird man nicht kontaktiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.