Hallo
bei der großen Tür meiner Wohnwand lösst sich das Furnier von der Tür ab.
Ich bitte zu prüfen, ob das nicht ein Kulanzfall ist. Bei den anderen Teilen und
auch bei den 3 kleinen Türen der Wohnwand ist alles in Ordnung. Ich habe am 24.09.22 schon mal eine Reklamation an T1@hardeck.de geschickt und auch Fotos beigefügt. Da habe ich aber bis heute keine Antwort bekommen.
Als Anlage habe ich einige Fotos und den Kaufvertrag beigefügt.
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Möbel Hardeck
08-12-2022 um 08:54 Uhr
Guten Tag, wir sprechen sofort nochmal mit den zuständigen Kollegen. Allerdings befinden wir uns aktuell in einer Systemumstellung und können daher noch keinen Zeitpunkt für die Rückmeldung nennen. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
23-12-2022 um 09:35 Uhr
Bis jetzt wurde mein Anliegen anscheinend noch nicht bearbeitet.
Antwort von Möbel Hardeck
24-05-2023 um 15:03 Uhr
Hallo Herr ******,
laut System warten wir hier noch auf eine Rückinfo zwecks kostenpflichtiger Ersatzteilbestellung. Oder hat sich der Vorgang erledigt?
Beste Grüße,
Ihr Hardeck-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 19:51 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem hat sich erledigt. Wir verzichten auf die kostenpflichtige Ersatzteilbestellung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.