wiederholte Reklamation weiterer Küchenfront_Nobilia Auftrag L67802

  • Beantwortet
  • 21 Jan 2024
  • #578071
  • 78
Anzeige

Am 9. November 2023 hat Herr Markus Rotterdam unsere Reklamation an Ihren hausinternen Kundendienst (Frau Welling) weitergeleitet.
Leider haben wir noch keine Info diesbezüglich erhalten.

An der durchgehenden Tür der Spüle löst sich im unteren Bereich die Beschichtung aufgrund unsachgemäßer Verklebung. Vor etwa 2 Jahren hatten wir diesen Fehler bereits an anderen Fronten der selben Küche.
Da es sich offensichtlich um einen Produktionsfehler handelt, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie den Fehler beheben könnten. Alternativ könnten Sie die betreffende Tür auch einfach versenden zur Selbstmontage.
In Erwartung Ihrer Antwort bedanke ich mich im Voraus.


Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
****** ******

Mobil
0151-58745452

Teilen

21-01-2024 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2024 um 13:57 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass es bei Ihrem Artikel zu einer Reklamation gekommen ist. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung.

Ihr Hardeck Kundenservice

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.