Grottenschlechter Service

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2023
  • #494221
  • 176
Anzeige

Vor einem Jahr wurde meine bei der Fa. Hardeck bestellte Wohnwand mit einer zerkratzten Tür geliefert und montiert.
Bis heute ist der Schaden nicht reguliert worden.
Die Fa. Hardeck reagiert weder auf E-Mails, weder auf Kunden-Kontakt-Formulare, noch auf Telefonate mit dem sogenannten Service-Dialog-Partner.
Das ist der schlechteste Service, den ich je erfahren habe.
Ein Stern für diese Bewertung ist noch zu viel.
Ich werde die Angelegenheit jetzt meinem Anwalt übergeben.

@ Fa. Hardeck: Ich verzichte auf Ihr obligatorisches Antwortschreiben.

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-05-2023 um 11:37 Uhr


Hallo Herr ******.

zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten.

Ihr Hardeck-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2023 um 10:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.