Hardeck ist einfach ein Saftladen

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  • 23 Nov 2022
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Seit fünf Monaten warte ich auf Rückmeldung auf eine Reklamation. Bis auf einen Autoresponder, der mir konstant den selben Status schickte, ist bisher noch nichts passiert. Das ist nun das zweite Mal, dass ich reklamieren muss. Ich habe es so langsam satt. Ich kann diesen Verkäufer nicht empfehlen.

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Ärger mit Möbel Hardeck?

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07-12-2022 um 19:21 Uhr


Mittlerweile hat sich Hardeck per E-Mail gemeldet und entschuldigt. Die Kopfstütze ist nun bestellt worden. Meine Erfahrungen zeigen mir, dass das auch nochmal drei Monate dauern wird.

After Sales ist schon mehr als traurig. Grundsätzlich halte ich das Angebot von Hardeck qualitativ in Ordnung. Jedoch das After Sales ist grottenschlecht; Note mangelhaft. In Zukunft werde ich von weiteren Käufen absehen, da Hardeck erst Resonanz nach Schreiben von reklamation24.de reagiert.

Willkommen in der Servicewüste Deutschland.

15-12-2022 um 09:24 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an
die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice

28-12-2022 um 21:57 Uhr


Angeblich bestellt, noch keine Problembehebung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 22:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hardeck reagiert nur auf massive Beschwerden. Anders kann man meine Erfahrungen nicht bewerten. Auch wenn die Möbel an sich hochwertiger wirken, kann ich bei Mängeln wirklich keine gute Bewertung geben. Nie mehr wieder.

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Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

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