Seit fünf Monaten warte ich auf Rückmeldung auf eine Reklamation. Bis auf einen Autoresponder, der mir konstant den selben Status schickte, ist bisher noch nichts passiert. Das ist nun das zweite Mal, dass ich reklamieren muss. Ich habe es so langsam satt. Ich kann diesen Verkäufer nicht empfehlen.
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
07-12-2022 um 19:21 Uhr
Mittlerweile hat sich Hardeck per E-Mail gemeldet und entschuldigt. Die Kopfstütze ist nun bestellt worden. Meine Erfahrungen zeigen mir, dass das auch nochmal drei Monate dauern wird.
After Sales ist schon mehr als traurig. Grundsätzlich halte ich das Angebot von Hardeck qualitativ in Ordnung. Jedoch das After Sales ist grottenschlecht; Note mangelhaft. In Zukunft werde ich von weiteren Käufen absehen, da Hardeck erst Resonanz nach Schreiben von reklamation24.de reagiert.
Willkommen in der Servicewüste Deutschland.
Antwort von Möbel Hardeck
15-12-2022 um 09:24 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an
die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 21:57 Uhr
Angeblich bestellt, noch keine Problembehebung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 22:47 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hardeck reagiert nur auf massive Beschwerden. Anders kann man meine Erfahrungen nicht bewerten. Auch wenn die Möbel an sich hochwertiger wirken, kann ich bei Mängeln wirklich keine gute Bewertung geben. Nie mehr wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.