Es besteht keine Möglichkeit die Fernbedienung, in erreichbarer Nähe anzubringen. Die Haltebügen am Fußende halten die Matratzen nicht, biegen sich nach vorne. Die Fernbedienung der re. Seite funktioniert gar nicht.
Am Telefon werde ich von Woche zu Woche vertröstet und das seit über einem Jahr .
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
06-10-2023 um 09:45 Uhr
Kundendienst ist am 04.10 nicht gekommen. Ich habe keine Ahnung warum, wenn der neue Termin nicht eingehalten wird möchte ich mein Geld zurück bekommen.
Antwort von Möbel Hardeck
06-10-2023 um 12:03 Uhr
Guten Tag,
Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir werden dafür sorgen, dass der Termin am 13.10. eingehalten wird.
Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Hardeck-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.