Keine Antwort auf Mails

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2023
  • #490581
  • 110
Anzeige

Bei neuem Kleiderschrank von Hardeck ist im November 2022 der Seilzug gerissen, sofort reklamiert, bis heute ist nichts passiert, keine Antwort auf meine Mails, immer wieder angemahnt, ohne Erfolg. Jetzt habe ich eine andere Lösung gefunden, aber da die Garantie noch nicht abgelaufen ist, möchte ich eine entsprechende Entschädigung. Ich vermute, dass ich ohne anwaltliche Hilfe hier nicht weiterkomme. Dieses Möbelhaus ist auf keinen Fall zu empfehlen, der Kundenservice ist absolut katas7.

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-05-2023 um 10:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Ihr Hardeck Kundenservice

11-05-2023 um 11:52 Uhr


Diese Antwort bekomme ich seit Monaten. Sie stellt kein Vertrauen her und auf diese Antworten möchte ich verzichten.

11-05-2023 um 11:52 Uhr


Siehe Bemerkung oben

24-05-2023 um 10:39 Uhr


Hallo Frau ******,
zunächst einmal können wir Ihren Unmut über den Sachstand der Reklamation absolut nachvollziehen. Aufgrund des hohen Aufkommens befinden wir uns in der Bearbeitung im Verzug. Wir können nur aktuell weiterhin um Geduld bitten und an Ihr Verständnis appellieren. Den Vorgang haben wir mit Nachdruck erneut in der zuständigen Abteilung angestoßen.

Ihr Hardeck-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 06:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

KEINE ﹰKUNDENFREUNDLICHKEIT

5
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.