Wir haben die Barhocker 1 Jahr. Nun stellen wir fest, das sich an beiden Hockern die Nähte auflösen.
Teilen
23-10-2023 um 22:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
24-10-2023 um 11:17 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Artikel zu einer Reklamation gekommen ist. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung.
Ihr Hardeck-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.