Beschwerde Geschirrspülmaschine und ceranfeld. Mehrfach den Kundendienst kontaktiert und keine Reaktion. Ständig wird man vertröstet. Seit Ende Februar 2023 versuchen mein Mann und ich Hilfe zu bekommen. Beim ceranfeld muss ich sehr häufig die Sicherung raus und wieder rein machen, damit ich es einschalten kann. Der Geschirrspüler lässt von 3 tabs nur 2 mal auf. Daraufhin wurde mir vom Kundendienst erklärt das das normal ist wenn man das ECO Programm nutzt. Ich stehe kurz davor einen Anwalt einzuschalten.
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Möbel Hardeck
21-04-2023 um 09:57 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
21-04-2023 um 12:33 Uhr
Diese Art von schwammigen Aussagen bekommen wir jedes Mal am Telefon. Es ist auch nicht meine Aufgabe als Kunde von hardeck mich mit den elektroherstellern in Verbindung zu setzen.
Antwort von Möbel Hardeck
24-05-2023 um 13:07 Uhr
Hallo Frau ******,
Zunächst einmal tut es uns leid, dass es bei Ihrem Kauf offenbar einen Grund zur Beanstandung gab.
Nach kurzer Prüfung kann ich Ihnen mitteilen, das Sie in Ihrem Fall den Kundendient für Elektro-Großgeräte kontaktieren müssen. Dieser schickt entweder die benötigten Ersatzteile zu Ihnen, oder schickt zur Reparatur einen Techniker heraus.
Halten Sie dazu bitte den Gerätetyp und die Seriennummer bereit. Bei Elektro-Geräten ist dies der schnellste und einfachste Weg zur Behebung des Mangels. Gerne können auch wir die Kommunikation mit dem Kundendienst übernehmen, jedoch verzögert sich dann die Bearbeitungszeit, da es immer wieder zu Rückfragen kommen kann, wo wir erst wieder mit Ihnen Rücksprache halten müssten.
Beste Grüße
Ihr Hardeck-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 22:42 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Monteur war gut. Aber der Kundenservice von hardeck sehr schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.