Wir haben bei Möbel Hardeck ein Esszimmer bestellt und auch (verzögert) geliefert bekommen. Nach weniger als einem Jahr traten erhebliche Mängel auf, die wir telefonisch und per Mail inkl. Fotos an an die gewünschte Adresse sendeten. Das war am 29.03.23 also vor fast einem halben Jahr! ! !
Viele Anrufe und weitere Mails haben immer noch keinen Erfolg gebracht. Man wird lediglich vertröstet mit angeblich hinterlegten Nachrichten bezüglich der Dringlichkeit des Anliegens.
Nun ist die Verbraucherzentrale informiert und der Anwalt folgt in wenigen Tagen.
Es ist echt traurig, was aus diesem Unternehmen geworden ist.
Teilen
21-09-2023 um 10:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
21-09-2023 um 12:45 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten.
Ihr Hardeck-Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
14-10-2023 um 22:23 Uhr
Die Antwort von Möbel Hardeck ist leider nur eine Standard Antwort ohne persönlichen Bezug oder Bezug zu meinem Anliegen. In zwei Mails die direkt nach meiner negativen Bewertung folgten, versprach Möbel Hadeck zum einen eine interne Klärung zur Verbesserung des Services. Zum anderen wurde die Verantwortung schnell zu den Lieferanten der Ersatzteile weitergeleitet. Nach einem Monat sind wir also nicht wirklich viel weiter.
Antwort von Möbel Hardeck
07-12-2023 um 10:28 Uhr
.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2023 um 13:18 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.