Sehr geehrte Damen und Herren,
Gerade wurde uns der bestellte Sessel geliefert. Beim auspacken entdeckten wir ein Loch bzw.Riss im Unterbezug des Sessel.
Teilen
01-12-2023 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
07-12-2023 um 10:26 Uhr
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Artikel zu einer Reklamation gekommen ist. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.