Am 13.12.22 wurde die Küche aufgebaut , dabei haben die Monteure ( Tour 770)den Kamin von der Dunstabzughaube beschädigt und bei der Platte auf dem 1,20 Schrank das Gitter vom Kühlschrank falsch eingebaut , denn die funierte Seite zeigt zur Wand und sie Schnittpunkte nach vorne. Somit müssen die beiden Teile erneuert werden . Der Monteur wollte es am 14.12.22 direkt melden aber es ist jetzt 6 Wochen her und ich habe immer noch nichts gehört. Service sieht anders aus . Ich bitte um eine Rückmeldung
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Möbel Hardeck
17-01-2023 um 08:41 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2023 um 13:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde alles fertiggestellt und ausgetauscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.