Die Möbelteile sind beschädigt, so dass ich diese nicht verwenden kann.
3x faltbaren Schubladen ,
3 Seitenteile sind an den Ecken
2x Schuldadenfronteil ,
sind beschädigt.
Ich bitte um eine zeitnahe Erledigung.
Die Lieferung einer Komode steht noch aus und sollten wir die Nachkonsolen nicht behalten und benötigen wir die Komode auch nicht.
Falls Sie noch weitere Bilder benötigen ,dann schreiben Sie mir.
Teilen
20-01-2024 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
24-01-2024 um 13:44 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Artikel zu einer Reklamation gekommen ist. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung.
Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
24-01-2024 um 21:12 Uhr
Ich erwarte eine zeitnahe Lösung bis nächste Woche,31.Ja.24 da einKombiartikel - eine Komode - zur Auslieferung ansteht.Ich brauche die Komode nicht,wenn die Reklamationen Nachtkonsolen nicht gelöst wird.
Meine Empfehlung die Komode auf Beschädigung zu kontrollieren.
Mit freundlichen Grüssen.
Antwort des Verbrauchers
02-03-2024 um 10:30 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, da dass Problem Bus heute nicht gelöst wurde, widerrufe ich den Kaufvertrag und bitte um Erstattung des Kaufbetrages.
Zur Rücksendung der Ware lassen Sie m I r bitte einen Retourenschein umgehend zukommen. FRIDT FÜR DIE Erstattung 14.3.23.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.