Kunden Zufriedenheit misslungenen

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2023
  • #484756
  • 131
Anzeige

In der Filiale Bochum am 29.03.2023
habe ich mir Esstisch und dazu Passenden Stühle ausgesucht.
Ich sprach ein Verkäufer an damit dieser mir ein Angebot erstellen sollte, er hat es NUR zusammen gerechnet und mir den Gesamtpreis genannt. Dannach haben wir uns zusammen gesetzt und haben dann über den Gesamtpreis besprochen, ich fragte Ihn dann wieviel er den rabattiert hat? Er meinete dann 15%.
Wir haben den Kaufvertrag abgeschlossen, ich bin dann nachhause und zuhause habe ich mir das alles zusammen gerechnet und fest gestell es sind nur 10 % gewesen.
Ich kontaktierte den Kundenservice um ein rückruf von Verkäufer zu erhalten. Dieser meldete sich erst nach 5 Tagen nach mehrmaligen nach hacken bein Kundenservice.
Am Telefon dann stritt der Verkäufer seine aussagen ab " Ich habe Ihnen doch angebot gemacht,( 10% Benefits) von 15% war nicht die rede usw." Ich sagte dem Verkäufer dann, er soll dann was überlegen wie wir da eine Lösung finden ansonten werde ich den gesamten einkauf stornieren. Ich fühle mich hintengangen und veräppelt.
Dann sah ich im onlineshop auf Hardeck das die erworbene Stühle jetzt 20 % günstiger angeboten werden somit habe ich Hardeck per email angeschrieben und gebenten mir mein erwerb an das aktuelle Angebot anzupassen, doch auch hier LEIDER ohne erfolg. Kunden Betreuung gleich 0.
Nach ein paar tagen ohne Rückmeldung habe ich erneut den Kundenservice Kontaktiert und habe um ein Rückruf von einen Abteilungleiter oder Geschäftsleitung gebeten, doch bis jetzt immer noch keine Rückmeldung erhalten. Sehr schade das die Kunden wenig geschätzt werden. Ich gebe Ihnen eine aller letzte Chance da tätig zuwerden ansonsten werde ich NIE wieder bei euch einkaufen und werde auch anderen davon abraten.

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-04-2023 um 10:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 23:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird viel versprochen aber keine Tat dahinter.

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.