Ausgangssituation: Kauf von 2 St. Himolla Sofas, eins davon mit diversen elektrischen Verstellmöglichkeiten.
Innerhalb der Garantiezeit 3 Reklamationen über das Portal eingestellt. 2x den Kundendienst (Subauftragnehmer, sehr kompetent) zu Hause gehabt. Beim 2. Besuch wurde ein defektes Bauteil ausgemacht. Die 3. Reklamation wurde nicht beantwortet/bearbeitet. Es hat etwas gedauert, die Bezeichnungen beim Subunternehmer zu erfragen. Auf Nachfrage gab es nur die Antwort, das Reklamation Nr. xyz (diese Nummer wird per Mailantwort umgehend zugestellt) im System nicht zufinden sei. Alle Versuche per Telefon, Mail direkt an einen namentlichen Support-Mitarbeiter blieben bis heute unbeantwortet.
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04-03-2024 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
05-03-2024 um 10:06 Uhr
Hallo,
unter Ihrer Mailadresse können wir bei uns im System keinen Vorgang von Ihnen finden. haben Sie eine Kaufvertragsnummer?
Ihr Hardeck-Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
05-03-2024 um 12:12 Uhr
Der Kaufvertrag und der Mailverkehr wurde bisher unter der Mail-Adresse meiner Frau, Annegret ****** geführt.
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