Reklamation

  • Behoben
  • 27 Mär 2024
  • #593874
  • 35
Anzeige

Guten Tag meine Damen und Herren,
leider habe wir bei der letzten Lieferung/ Aufbau wieder etwas zu beanstanden.
Die Rückwand hat einen Kratzer und das Furnier ist in der Ecke defekt!
Wir finden es wirklich schade, dass sie es nicht schaffen mal ein Möbelstück ohne eine Reklamation zu liefern. Das ist für uns immer mit Aufwand verbunden. Schauen sie mal in unsere Historie wie viel wir bei ihnen gekauft haben und wie viel auch beanstandet wurde!
Bitte um schnelle Bearbeitung und zeitnah Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-03-2024 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2024 um 08:19 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Die Reklamation ist mit dem Gutschein abgegolten.
Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2024 um 09:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut!

3
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.