Betreff: AW: Reklamation der Stühle Jill Rechnung 011ZIX Rechnungsnummer 0101879634 vom 05-10-21
Hallo Frau Schrage,
leider muss ich mich als Stammkunde ihres Hauses wieder einmal melden, an denen bei ihnen am 05.10.21 gekauften 6 Wohnzimmerstühlen Jill (Rechnung 011ZIX)
Rechnungsnummer 0101879634, ist nach jetzt noch wenig Nutzung an allen 6 Stühlen ein Höhenunterschied jedes einzelnen Stuhles erkennbar, wir wechseln schon ständig die Reihenfolge der Stühle da immer wieder einer der Stühle tiefer wie der andere steht was wirklich nicht gut aussieht, die Dämpferelemente der Stühle scheinen nicht den Druck zu halten und lassen unterschiedlich nach. Ich füge Ihnen hier Fotos der Stühle an , ich hoffe es ist zu erkennen, falls nicht wäre es ja möglich das sich das ein Techniker vor Ort ansieht, da die 2 Jährige Sachmangelhaftung ja noch nicht um ist würde ein Ersatz der Stühle auch in Frage kommen , ich hoffe auf eine Rückantwort von ihnen und verbleibe bis dahin,
Gruß ****** ******
58579 Schalksmühle
Kirchstrasse 14
02355-3819
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Möbel Hardeck
01-06-2023 um 09:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
01-06-2023 um 10:12 Uhr
Hallo Möbel Hardeck Team,
sie können mich telefonisch oder via Mail kontaktieren , nur garnicht auf mehrfache Anschreiben garnichts zu hören ist eher Negativ zu bewerten , deswegen gehe ich jetzt diesen Weg , scheint anders nicht zu funktionieren.
Gruß ****** ******
Antwort von Möbel Hardeck
01-06-2023 um 10:35 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 10:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?eher schlecht ,ohne eure Hilfe sichr kein Support von Hardeck Danke !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.