Reklamation einer Wohnzimmerlampe

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2022
  • #447499
  • 158
Anzeige

Habe am 09.02 .22 eine Wohnzimmerlampe mit der Artikel Nr 40100019 bei ihnen gekauft. Leider bin ich total unzufrieden damit .Die Gläser sind eine Katastrophe. Nachdem die mir schon einmal getauscht wurden bin ich trotzdem total unzufrieden. Die sehen aus als wenn sie beschlagen sind .Egal wie sie geputzt werden..
Nachdem wir am Wochenende viel Besuch hatten wurde mir empfohlen dies zu reklamieren.
Kaufe oft bei hardeck ein war noch nie so enttäuscht
Wie können sie mir helfen
Mit freundlichen Grüßen
M. Bueter

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2022 um 09:11 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an
die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Leider kommt es hier aktuell aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen.
Wir bitten dies zu entschuldigen.

Ihr Hardeck Kundenservice

13-12-2022 um 21:00 Uhr


Hoffe das ihr Unternehmen sich in kürze melden wird
Die Gläser haben von Anfang an einen Schleier gehabt habe gedacht das es mit reinigen gut ist aber leider ist das nicht der Fall. Am Wochenende hatten wir sehr viel Besuch und jedem ist es aufgefallen und mir wurde gesagt das das nicht geht- ich sollte dies der Firma Hardeck mitteilen
Finde sonst die Lampe sehr schön
Vielen Dank im voraus für ihre Bemühungen. M. ******

21-12-2022 um 09:03 Uhr


Wir wünschen Ihnen schöne Festtage. Ihr Hardeck Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 14:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist mein Problem nicht behoben worden. Somit bin ich unzufrieden

4
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.