Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben zwei Anliegen zu unserer Bestellung.
1. Wir haben die Garderobenelemente anbei mit Haken erhalten (siehe Bild 1 & 2). Das Rückwandpaneel kam jedoch ohne Haken, somit fehlen uns leider vier Stück. Können Sie uns diese Haken bitte nachträglich zusenden?
2. Der Spiegel weißt einen Schaden auf (siehe Bild 3). Diesen Punkt, den Sie auf dem Bild sehen können, ist leider kein Schmutz, sondern ein Defekt im Glas. Wir würden gerne den Spiegel austauschen lassen. Oder haben Sie andere Möglichkeiten/Vorschläge?
Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-10-2023 um 19:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
24-10-2023 um 10:49 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Artikel zu einer Reklamation gekommen ist. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung.
Ihr Hardeck Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.