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Reklamationen & Beschwerden (1.065)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Hardeck. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Möbel Hardeck Keine Antwort auf Emails, Sie wollen meinen versprochenen Gutschein nicht schicken!

Ich habe bei Hardeck eine Küche bestellt. Mitte Juli wurde die Küche montiert, wobei ein Fehler bei der Planung bemerkt wurde. Der Küchenbauer musste ein zusätzliches Loch in eine Schranktür machen, da das andere Loch nicht gepasst hatte. Das andere Loch wurde dann einfach mit Klebeband abgedeckt, was natürlich nicht schön aussieht! Als Entschädigung wurde mir ein 50€-Gutschein versprochen, den ich bis heute nicht bekommen habe! Ich habe bereits unzählige Emails geschrieben, mir wurde nie zurückgeschrieben! Es ist eine Frechheit, dass man denen hinterherlaufen muss, obwohl der Fehler seitens Hardeck lag! Nicht einmal den versprochenen Gutschein konnten Sie mir als Entschädigung geben! Ich habe eine Küche für über 5000€ bei Hardeck gekauft, sowie viele andere Möbel für meine neue Wohnung. In Zukunft werde ich definitiv so anders bestellen. Schrecklicher Kundenservice! Eine Frechheit!

Möbel Hardeck Küche Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, im März kaufte und ließ ich eine Küche von Ihnen montieren. Leider muss ich reklamieren, da die Küche schon an 2 Stellen Mängel aufweist. An einer Ecke hebt sich der Lack/ die Front und über der Induktion bilden sich Blasen Bzw löst sich der Lack! Nach einem halben Jahr mit einer Küche zu diesem Preis ist dies natürlich sehr ärgerlich! Ich bitte Sie nach einer Lösung zu suchen und mich zu kontaktieren. Bitte geben Sie mir schnellstmöglich Bescheid. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbel Hardeck 7 Monate Wartezeit auf Reklamation

2.02.2023 erstmalig Problem bekannt gegeben durch Anruf und Mail.Monatlich angerufen.4.8. 23 wurde uns gesagt der Deeskalationsmitarbeiter Herr Krieger würde sich melden, es ist nicht erfolgt.Was ist das für ein Kundendienst ? Müssen wir uns erst an die Medien wenden.Es ist nicht unsere erste Küche bei Hardeck sowas haben wir noch nicht erlebt.Wir möchten in den nächsten 14 Tagen die Fehler behoben haben.Mit freundlichen Grüßen Werner und ****** Körver

Möbel Hardeck Ihr HARDECK Auftrag 070Z9D Absturz der Küchenschränke

Sehr geehrte Damen und Herren, da auf meine Anrufe bei Ihnen keine Rückmeldung erfolgt, versuche ich es nun in schriftlicher Form. Wie bereits 2fach telefonisch mitgeteilt, ist am der von ihnen montierte Küchenhängeschrank herunter gefallen. Das Porzellan und diverse Glasteile sind kaputt. Die Spüle, die Arbeitsplatte sowie eine Bodenfliese wurden dabei beschädigt. Ich bitte nunmehr schnellstmöglich um Mitteilung, wie in vorliegendem Fall weiter vorzugehen ist, da die Schränke nicht fachgerecht montiert wurden. Wie ist es mit dem Porzellan und den Gläsern? Neu kaufen und Rechnungen einreichen? Wir bitten DRINGEND um Rückmeldung. Vielen Dank für ihre Bemühungen. MfG ****** ****** ******@gmail.com

Möbel Hardeck Seit April keine Rückmeldung wo meine Ware bleibt.

Im März habe ich ich eine Badserie bei Möbel Hardeck bestellt.Leider ist von dem Hochschrank nur Paket 2 von 2 gekommen (Paket 1 von 2) feht bis heute 02.09)Mehrere Telefonate Mails (mittlerweile an die 30).Aber bis heute keine Antwort von .Möbel Hardeck.Das finde ich unverschämt ,weil Ware bezahlt ist.Das nenne ich Ignoranz.Deswegen finde ich nach 5 Monaten das es reicht mit Geduld und nett sein.Rate ich jedem in meinem Bekanntenkreis dort bloß nicht zu bestellen.Ignoranz und Unverschämtheit.Jedes mal wird mann vertröstet das sich jemand meldet.Der letzte Laden in dem ich was kaufen würde.Und der Geschäftsleitung rate ich mal die Bewertungen mal zu lesen.

Möbel Hardeck Terminierungen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte seit nunmehr 18 Tagen (KW33) auf die Lieferung der von mir bei Ihnen erworbenen Küche. Als vierköpfige Familie sind wir täglich auf eine warme Mahlzeit angewiesen. Zur Zeit geben wir dafür täglich etwa 50 Euro aus für Auswärtiges Essen. Es bereitet mir Unbehagen, dass ich aufgrund der von Ihnen verursachten Verzögerung bei der Lieferung der Küche diesen finanziellen Schaden tragen soll. In den vergangenen Wochen habe ich mehrfach mit Ihrem Küchenverkäufer gesprochen und zudem Fotos gemacht, um die Situation zu dokumentieren. Ein Anruf von der zuständigen Abteilung (Terminierung Hardeck am 25.Aug )ergab lediglich die Information, dass die Lieferung der Küche sich weiter verzögert. Ich versuchte, die Herausforderung zu erklären, mit zwei Kindern im Haushalt, jedoch wurde mir von der Gesprächspartnerin lediglich mitgeteilt, dass ich voraussichtlich noch weitere 11 Tage (KW37) warten müsse, bis die Küche geliefert wird. Angesichts dieser Lage möchte ich betonen, dass es äußerst belastend ist, mit dieser Verzögerung umzugehen, besonders für Familien mit Kindern. Täglich entstehen mir erhebliche Zusatzkosten, da ich gezwungen bin, Mahlzeiten außer Haus zu kaufen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie sich rasch mit meiner Angelegenheit befassen und die entstandenen Kosten während dieser Wartezeit erstatten können. Über eine Lösung unseres Problems und eine schnelle Bearbeitung wäre hilfreich. Des Weiteren würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Möbel Hardeck Unzureichend Qualität 314R99

Schlafzimmer Schrank Schublade Boden zu klein geschnitten, und Tür Staubschutz Kleber leiste Kleb sich ab

Möbel Hardeck Backsplash Mangel

Sehr geehrte Damen und Herren, vor etwa einem Jahr haben wir eine neue Küche bestellt und einbauen lassen, mit der wir anfangs äußerst zufrieden waren. Auf Empfehlung hin haben wir uns vor einem Jahr für ein Nischen-Element/Backsplash aus Acrylglas entschieden. Dieses Element erstreckt sich entlang der gesamten Arbeitsfläche und der Herdrückwand. Nach dem gestrigen Kochen haben wir jedoch eine Beule von etwa 10x10 cm entdeckt. Das Acrylglas ist offensichtlich geschmolzen und verformt, allein durch die Hitze der Kochplatte. Uns wurde zuvor nicht mitgeteilt, dass das Acrylglas so geringe Hitzebeständigkeit aufweist. Wie bereits erwähnt, wurde uns sogar geraten, das Acrylglas entlang der Wand (auch hinter dem Herd) anzubringen. Dieser Mangel ist absolut inakzeptabel und deutet auf mangelnde Qualität hin, insbesondere bei einem Preis von etwa 800€. Wir sind äußerst verärgert, vor allem aufgrund der Tatsache, dass uns dies empfohlen wurde (offensichtlich hauptsächlich aus ästhetischen Gründen). Ich bitte ausdrücklich um eine Stellungnahme zu diesem Mangel! Rechnungsnr: 2120202288 Mit freundlichen Grüßen,****** ******

Möbel Hardeck beim Einkaufen besser zum Gegner von Hardeck

Vor 4 Monaten habe ich ein Sofabed bei Hardeck bestellt. Im Kaufvertrag (013NYA) muss das Sofabed auf dem ersten Obergeschoss aufgestellt werden. Bei der Bestellung wurde mich nicht gefragt, wie groß, breit die Treppen sind und ich weiß im Vorfeld auch nicht, wie das Sofabed aufgeteilt und geliefert wird. Bei dem ersten Lieferung ist ein Problem aufgefallen: das Sofa ist in 3 großen Stück geliefert, die über die Treppen nicht hochgetragen werden können. Die Montagefirma ist nicht von Hardeck beauftragt, das Sofa in kleinen Stückchen abzubauen, deshalb musste das Sofabed zurück transportiert werden. Ca. 2 Wochen danach war ein Mitarbeiter von Hardeck bei mir gemeldet, dass er die Situation vor Ort anschauen wird. Er kommt und sagt, das Sofabed wird in kleinen Stückchen aufgeteilt und damit sie über die Treppen hochgetragen werden. Nach meinem Urlaub (4 Wochen später) fand die zweite mal Lieferung statt. Mir ist aber sehr überrascht, dass nur kleine Fuß des Sofabeds abgebaut wurde, trotzdem ist die Abmessung des großen Stücks nicht geändert. Es scheint mir, dass die Abteilungen von Hardeck nicht miteinander kommunizieren und warten einfach nur auf ein Wunder, dass es passt. Gibt es kein Mitarbeiter von Hardeck mit IQ > 50 oder was? Sie wussten schon, dass das Sofabed so groß ist und bei der ersten Lieferung nicht hochgetragen werden kann, aber trotzdem bei zweite mal das genaue Stück geliefert? Mir wurde gesagt, dass jemand bei mir meldet. Wieder 4 Wochen vorbei, obwohl ich geduldig jede Woche anrufe, keiner bei mir gemeldet. Bei den Anrufen ist enttäuscht, dass man immer bei Service-Center landet und die Service-Personen können nur die Mitteilung intern weitergeben und kann wirklich nicht helfen. Nach ca. 10 Mal mit Service-Center gesprochen, bekomme ich nur die gleiche Aussage, dass die Beanstandung wird dringend weitergegeben und jemand bei mir meldet. Ich weiße nicht, ob das Sofabed in diesem Jahr oder nach 10 Jahren wirklich geliefert wird. "Dringend" bei Hardeck bedeutet 10 Wochen keine Rückmeldung, keine Lösung, keine Verantwortung. Trotzdem wurde den Betrag von meinem Konto abgebucht. Was Hardeck machen im Sinne vom Service ist nur ausstellen, was sie von den Herstellern bekommen und wird genauso geliefert. Allerdings macht Hardeck Service so schlecht, kein Ansprechpartner, total unverantwortlich. Es ist einfach nicht akzeptierbar. Ich würde zum Gegner von Hardeck gehen: NIEMALS WIEDER HARDECK. Ich bin nicht überrascht, dass Hardeck mit solchem schlechten Service pleite geht. Ich würde gerne Zero Stern für Hardeck bewerten. Ich bin nicht überrascht, dass Hardeck mit solchem schlechten Service pleite geht.

Möbel Hardeck Siehe unten Reklamation Kaufvertrag 013MAS

Hallo Zusammen, es steht alles unten zusammengefasst! Einem wird überhaupt nicht geholfen. Man erhält keinen Rückruf, nicht mal vom Eskalatiosteam! Wir werden nicht mit den Abteilungsleitern verbunden. Was tun. Wir haben nur noch die Möglichkeit, alles dem Anwalt zu übergeben. Dies werden wir nun auch tun! Ich möchte mich heute über die Reklamationsbearbeitung bei Ihnen beschweren. Gesendet: Donnerstag, 24. August 2023 um 14:07 Uhr Von: "****** ******" <******@gmx.de> An: "HARDECK" <kunden@hardeck.de> Betreff: Aw: Ihr Kaufvertrag 013MAS Sehr geehrte Frau ******, der Fuss ist gekommen. Ich werde gegenstandslos nicht akzeptieren! Ich habe ungefähr 5 mal bei Ihnen angerufen. Ich habe im Verkauf angerufen. Das Eskalationsteam sollte sich melden, es ist nichts passiert, seit fast 6 Wochen.Anscheinend wurde auch meine E-Mail nicht richtig gelesen. Es geht um die Sitzfläche, wie unten beschrieben. Leider sind die Anhänge zu groß um Ihnen diese in einem normalen E-Mail Postfach zuzusenden. Ich werde die Angelegenheit nun meinem Anwalt übergeben und an Ihre Geschäftsführung rantreten. Herzlichen Dank und Grüße ****** ****** > Mir wurde letzte Woche am Donnerstag ein Bank geliefert. Mein Freund hat Sie > angenommen, da ich beruflich nicht da war. Er hat direkt den einen Fuß reklamiert. Dies läuft bereits. > Nun bin ich gestern zurück gekommen. > Die eine Sitzfläche der Bank hat regelrechte Falten. Für mich sieht es so aus, wie wenn dass Leder nicht richtig eingespannt wäre. Auf der anderen Seite ist davon nichts zu sehen. > Deshalb möchte ich die Bank reklamieren. > Ebenfalls befindet sich auf dieser Seite ein weißer Fleck. Gesendet: Donnerstag, 24. August 2023 um 13:40 Uhr Von: "HARDECK" <kunden@hardeck.de> An: "******@gmx.de" <******@gmx.de> Betreff: Ihr Kaufvertrag 013MAS Sehr geehrter Herr Herbst, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass wir Dateien, sofern Sie der Mail nicht direkt angehangen sind ohne Drittanbieter nicht öffnen. Wir haben Ihnen am 03.07.2023 ein Fuß per Post bestellt, dieser sollte Mitte Juli geliefert worden sein. Ist dieser erneut defekt? Die von Ihnen gesetzte Frist sehen wir hiermit als gegenstandslos an. Beste Grüße Ihr HARDECK Team ****** ****** Sachbearbeiterin Technische Auftragsprüfung | COO-TAP HARDECK Möbel GmbH & Co. KG Telefon 0800 – 9353 800 E-Mail kunden@hardeck.de Firmensitz: Bochum HRA 838 Handelsregister: Amtsgericht Bochum Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE124081444 Pers. Haftender Gesellschafter: Hardeck GmbH, Amtsgericht Bochum, HRB 847 Geschäftsführer: Karl-Ernst Hardeck, Dirk Hardeck. Träumen wir nicht alle davon mehr Gutes zu tun? Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob der Ausdruck dieser Mail erforderlich ist. ref:_00D0Y2jIwa._5001n23hxG7:ref --------------- Ursprüngliche Nachricht --------------- Von: WeTransfer [noreply@wetransfer.com] Gesendet: 14.07.2023 08:59 An: kunden@hardeck.de Thema: ****** hat dir Auftrags Nummer Reklamation 2307869646 über WeTransfer gesendet Click 'Download images' to view images ******@gmx.de hat dir Auftrags Nummer Reklamation 2307869646 gesendet 7 Objekte, 200 MB insgesamt ・ Läuft am 21 Juli, 2023 ab Auftrags Nummer Reklamation 2307869646 Kaufvertrag 013MAS Guten Tag Zusammen, Leider habe ich bisher zu meiner Reklamation noch keine Nachricht von Ihnen. Leider wurde auch der Anhang nicht abgerufen. Ich bitte Sie um Rückantwort. Gruß ****** ****** Gesendet mit der mobilen Mail App Am 04.07.23 um 13:20 schrieb ******@gmx.de > Von: ******@gmx.de > Datum: 4. Juli 2023 > An: kunden@hardeck.de > Cc: > Betreff: Sitzbezug Bank reklamieren Auftrag 0035586825 Kaufvertrag 013MAS > > > Sehr geehrte Damen und Herren, > > Mir wurde letzte Woche am Donnerstag ein Bank geliefert. Mein Freund hat Sie > angenommen, da ich beruflich nicht da war. Er hat direkt den einen Fuß reklamiert. Dies läuft bereits. > Nun bin ich gestern zurück gekommen. > Die eine Sitzfläche der Bank hat regelrechte Falten. Für mich sieht es so aus, wie wenn dass Leder nicht richtig eingespannt wäre. Auf der anderen Seite ist davon nichts zu sehen. > Deshalb möchte ich die Bank reklamieren. > Ebenfalls befindet sich auf dieser Seite ein weißer Fleck. > Bilder sende ich Ihnen per Wetransfer. > > Bitte bestätigen sie mir den Erhalt dieser E-Mail. Grüße ****** ****** Hole dir deine Dateien Download-Link https://wetransfer.com/downloads/aa6f175682289a0e9bbe50f862eee25320230714065847/6788e001a1671ed4149904388842219220230714065847/d59c38 7 Objekte IMG_3619.jpeg 2 MB IMG_3620.dng 20 MB IMG_3621.dng 40 MB IMG_3622.dng 60 MB IMG_3623.dng 20 MB IMG_3624.dng 20 MB IMG_3625.jpeg 2 MB

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