Seit April keine Rückmeldung wo meine Ware bleibt.

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2023
  • #536790
  • 153
Anzeige

Im März habe ich ich eine Badserie bei Möbel Hardeck bestellt.Leider ist von dem Hochschrank nur Paket 2 von 2 gekommen (Paket 1 von 2) feht bis heute 02.09)Mehrere Telefonate Mails (mittlerweile an die 30).Aber bis heute keine Antwort von .Möbel Hardeck.Das finde ich unverschämt ,weil Ware bezahlt ist.Das nenne ich Ignoranz.Deswegen finde ich nach 5 Monaten das es reicht mit Geduld und nett sein.Rate ich jedem in meinem Bekanntenkreis dort bloß nicht zu bestellen.Ignoranz und Unverschämtheit.Jedes mal wird mann vertröstet das sich jemand meldet.Der letzte Laden in dem ich was kaufen würde.Und der Geschäftsleitung rate ich mal die Bewertungen mal zu lesen.

Teilen

02-09-2023 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2023 um 08:00 Uhr


Guten Morgen,

zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten.

Ihr Hardeck-Kundenservice

13-09-2023 um 09:29 Uhr


Leider bekomme ich seit halben Jahr die gleiche Antwort ,aber nicht passiert.Es stehen immer noch zwei Pakete bei mir mit denen ich nichts anfangen kann.Weil es leider nur vier Seitenwände und zwei Rückwände sind.Ich kann es nicht begreifen das ein Unternehmen nicht in der Lage ist das in 6 Monaten zu beheben.Ein Paket auszutauschen.......

24-09-2023 um 13:00 Uhr


Jetzt ist schon wieder ein Monat vergangen.Aber immer noch nichts passiert.Seit 20 .04 .23 .warte ich auf Info trotz mehreren Telefonaten und Mails .Mehr Ignoranz geht nicht.Also wenn ihr bei Hardeck einkauft bloß nicht bezahlen bevor es erledigt ist und sehr sehr viel Geduld wird verlangt.

26-10-2023 um 15:34 Uhr


An die Geschäftsleitung direkt gerichtet.
Es ist schon wieder ein Monat Vergangen ,es kann echt nicht sein das Ihre Bearbeitung von Reklamationen 7 Monate braucht um den Fall zu bearbeiten.Das ist doch verarschung der Kunden.Unfassbar

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 09:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt kein Kundenservice ,nur eine Automatische Antwort vom Komputer
.Nach halben Jahr Null Rückmeldung.

6
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.