Siehe unten Reklamation Kaufvertrag 013MAS

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #533131
  • 246
Anzeige

Hallo Zusammen,
es steht alles unten zusammengefasst! Einem wird überhaupt nicht geholfen. Man erhält keinen Rückruf, nicht mal vom Eskalatiosteam!
Wir werden nicht mit den Abteilungsleitern verbunden.
Was tun. Wir haben nur noch die Möglichkeit, alles dem Anwalt zu übergeben. Dies werden wir nun auch tun!



Ich möchte mich heute über die Reklamationsbearbeitung bei Ihnen beschweren.
Gesendet: Donnerstag, 24. August 2023 um 14:07 Uhr
Von: "****** ******" <******@gmx.de>
An: "HARDECK" <kunden@hardeck.de>
Betreff: Aw: Ihr Kaufvertrag 013MAS
Sehr geehrte Frau ******,

der Fuss ist gekommen. Ich werde gegenstandslos nicht akzeptieren! Ich habe ungefähr 5 mal bei Ihnen angerufen. Ich habe im Verkauf angerufen. Das Eskalationsteam sollte sich melden, es ist nichts passiert, seit fast 6 Wochen.Anscheinend wurde auch meine E-Mail nicht richtig gelesen. Es geht um die Sitzfläche, wie unten beschrieben. Leider sind die Anhänge zu groß um Ihnen diese in einem normalen E-Mail Postfach zuzusenden. Ich werde die Angelegenheit nun meinem Anwalt übergeben und an Ihre Geschäftsführung rantreten.

Herzlichen Dank und Grüße
****** ******

> Mir wurde letzte Woche am Donnerstag ein Bank geliefert. Mein Freund hat Sie
> angenommen, da ich beruflich nicht da war. Er hat direkt den einen Fuß reklamiert. Dies läuft bereits.
> Nun bin ich gestern zurück gekommen.
> Die eine Sitzfläche der Bank hat regelrechte Falten. Für mich sieht es so aus, wie wenn dass Leder nicht richtig eingespannt wäre. Auf der anderen Seite ist davon nichts zu sehen.
> Deshalb möchte ich die Bank reklamieren.
> Ebenfalls befindet sich auf dieser Seite ein weißer Fleck.





Gesendet: Donnerstag, 24. August 2023 um 13:40 Uhr
Von: "HARDECK" <kunden@hardeck.de>
An: "******@gmx.de" <******@gmx.de>
Betreff: Ihr Kaufvertrag 013MAS
Sehr geehrter Herr Herbst,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass wir Dateien, sofern Sie der Mail nicht direkt angehangen sind ohne Drittanbieter nicht öffnen.

Wir haben Ihnen am 03.07.2023 ein Fuß per Post bestellt, dieser sollte Mitte Juli geliefert worden sein.

Ist dieser erneut defekt?

Die von Ihnen gesetzte Frist sehen wir hiermit als gegenstandslos an.


Beste Grüße
Ihr HARDECK Team

****** ******
Sachbearbeiterin Technische Auftragsprüfung | COO-TAP

HARDECK Möbel GmbH & Co. KG
Telefon 0800 – 9353 800
E-Mail kunden@hardeck.de



Firmensitz: Bochum HRA 838
Handelsregister: Amtsgericht Bochum
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE124081444

Pers. Haftender Gesellschafter: Hardeck GmbH, Amtsgericht Bochum, HRB 847
Geschäftsführer: Karl-Ernst Hardeck, Dirk Hardeck.

Träumen wir nicht alle davon mehr Gutes zu tun? Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob der Ausdruck dieser Mail erforderlich ist.

ref:_00D0Y2jIwa._5001n23hxG7:ref


--------------- Ursprüngliche Nachricht ---------------
Von: WeTransfer [noreply@wetransfer.com]
Gesendet: 14.07.2023 08:59
An: kunden@hardeck.de
Thema: ****** hat dir Auftrags Nummer Reklamation 2307869646 über WeTransfer gesendet


Click 'Download images' to view images

******@gmx.de
hat dir Auftrags Nummer Reklamation 2307869646 gesendet
7 Objekte, 200 MB insgesamt ・ Läuft am 21 Juli, 2023 ab

Auftrags Nummer Reklamation 2307869646 Kaufvertrag 013MAS
Guten Tag Zusammen,

Leider habe ich bisher zu meiner Reklamation noch keine Nachricht von Ihnen. Leider wurde auch der Anhang nicht abgerufen.

Ich bitte Sie um Rückantwort.

Gruß
****** ******
Gesendet mit der mobilen Mail App

Am 04.07.23 um 13:20 schrieb ******@gmx.de

> Von: ******@gmx.de
> Datum: 4. Juli 2023
> An: kunden@hardeck.de
> Cc:
> Betreff: Sitzbezug Bank reklamieren Auftrag 0035586825 Kaufvertrag 013MAS
>
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> Mir wurde letzte Woche am Donnerstag ein Bank geliefert. Mein Freund hat Sie
> angenommen, da ich beruflich nicht da war. Er hat direkt den einen Fuß reklamiert. Dies läuft bereits.
> Nun bin ich gestern zurück gekommen.
> Die eine Sitzfläche der Bank hat regelrechte Falten. Für mich sieht es so aus, wie wenn dass Leder nicht richtig eingespannt wäre. Auf der anderen Seite ist davon nichts zu sehen.
> Deshalb möchte ich die Bank reklamieren.
> Ebenfalls befindet sich auf dieser Seite ein weißer Fleck.

> Bilder sende ich Ihnen per Wetransfer.
>
> Bitte bestätigen sie mir den Erhalt dieser E-Mail.

Grüße ****** ******
Hole dir deine Dateien

Download-Link
https://wetransfer.com/downloads/aa6f175682289a0e9bbe50f862eee25320230714065847/6788e001a1671ed4149904388842219220230714065847/d59c38
7 Objekte

IMG_3619.jpeg
2 MB
IMG_3620.dng
20 MB
IMG_3621.dng
40 MB
IMG_3622.dng
60 MB
IMG_3623.dng
20 MB
IMG_3624.dng
20 MB
IMG_3625.jpeg
2 MB

Teilen

24-08-2023 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2023 um 09:02 Uhr


Guten Tag,

zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten.

Ihr Hardeck-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2023 um 12:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ehrlich gesagt, habe ich dazu keine Worte mehr.!

Guten Tag,

Ganz ehrlich sind wir es mittlerweile Leid. Mit Ihrem Unternehmen gibt es von Anfang an Probleme. Wir haben alles direkt reklamiert. Zur Erläuterung :Wir haben einen Anruf von Ihrer Reklamationsabteilung erhalten in der KW 35 und eine Bestätigung bekommen, dass die Reklamation anerkannt ist.
Uns wurde versprochen, dass wir einen Anruf bekommen für einen Termin, um die Bank neu zu beziehen.
Bisher hat sich niemand gemeldet.
Sollte sich innerhalb von 8 Tagen niemand bei uns melden, treten wir hiermit vom Kaufvertrag zurück.
Ansonsten leiten wir rechtliche Schritte ein.

Zusätzlich werden wir morgen die Firma Koinor über den kompletten Vorfall ind Ärger mit Ihrem Umgang mit Kunden informieren.

Julian Herbst

3
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.