Ich habe bei Hardeck eine Küche bestellt. Mitte Juli wurde die Küche montiert, wobei ein Fehler bei der Planung bemerkt wurde. Der Küchenbauer musste ein zusätzliches Loch in eine Schranktür machen, da das andere Loch nicht gepasst hatte. Das andere Loch wurde dann einfach mit Klebeband abgedeckt, was natürlich nicht schön aussieht! Als Entschädigung wurde mir ein 50€-Gutschein versprochen, den ich bis heute nicht bekommen habe! Ich habe bereits unzählige Emails geschrieben, mir wurde nie zurückgeschrieben! Es ist eine Frechheit, dass man denen hinterherlaufen muss, obwohl der Fehler seitens Hardeck lag! Nicht einmal den versprochenen Gutschein konnten Sie mir als Entschädigung geben! Ich habe eine Küche für über 5000€ bei Hardeck gekauft, sowie viele andere Möbel für meine neue Wohnung. In Zukunft werde ich definitiv so anders bestellen. Schrecklicher Kundenservice! Eine Frechheit!
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08-09-2023 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
11-09-2023 um 09:07 Uhr
Guten Morgen,
zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten.
Ihr Hardeck-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 08:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Eine reine Katastrophe!
Wieder mal nur leere Versprechen, denn bis heute habe ich noch keinen Gutschein bekommen!
Ich werde allen meinen Bekannten/Freunden davon abraten, bei Hardeck zu kaufen! Es gibt unzählige Shops, die wirklich Wert auf Kundenservice legen. HARDECK ist keiner dieser Shops, also kauft am besten wo anders ein!
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