Rückinfo einer Bestellung

  • Beantwortet
  • 13 Nov 2020
  • #146558
  • 422
Anzeige

Habe nach dem ich 2 Wochen gewartet habe mal nachgefragt ob ich meine Ware bekomme oder mein schon bezahltes Geld . Statt dessen meldet man sich erst nach der 2 Mail . Dies aber leider auch sehr dürftig , da es eine standart Mail war .Jetzt muss ich ein Anwalt einschalten , was mir natürlich auch noch meine Zeit kostet um mein Geld zurück zu erhalten .
Falls es jemand interessiert .
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

13-11-2020 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2020 um 12:57 Uhr


Sehr geehrte Kundin ,
wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir erwarten Ihre Ware in der Kalenderwoche 49/50. Nach Wareneingang bei uns wird diese kurzfristig an den Versanddienstleister übergeben. Sollten Sie die Bestellung stornieren wollen, senden Sie uns bitten Ihren Widerruf an storno@hardeck.de. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ihr Hardeck Kundenservice

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.