Stornierung scheinbar unmöglich!?

  • Behoben
  • 21 Feb 2023
  • #468108
  • 280
Anzeige

Ich habe Anfang Januar 2023 Gläser bestellt. (Fehler?)

Nachdem Hardeck wochenlang nicht geliefert hat, hab ich den Support das erste mal angerufen. Aussage: Können nicht liefern, bitte stornieren.

Hab eine Mailadresse bekommen wo ich die Stornierung durchführen kann.
Hab nach Anweisung des Supports es ganau so gemacht wie die es vorgeben.

Hab auch eine Bestätigungs Mail bekommen das es bearbeitet wird. Geld kam auch nach Wochen nicht.

Daraufhin Paypal eingeschaltet mit der Bitte der Rückabwicklung.

Daraufhin hat Hardeck die Gläser auf einmal zu mir schicken wollen, mit Ankündigun via DHL.

Daraufhin wieder den Support angerufen:
Aussage des Supports: "Bitte Annahme verweigern"...

Hab ich am Samstag auch gemacht.

Montags als ich nicht zuhause war wurde das Paket erneut zugestellt, aber nicht an mich persönlich sondern einen Mitbewohner.

Ich will nach diesem verhalten die Ware nicht mehr, deshalb auch die Stornierung unzwar rechtzeitig!

Einen Rücksendeschein gibt es auch nicht!

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-02-2023 um 08:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2023 um 10:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation24 war sehr gut!
Hardeck hingegen sehr schlecht!
Erst durch eine Rückerstattung durch PayPal wurde für mich das Problem gelöst!
So kann man mit keinem Kunden umgehen!
Ich würde unter diesen Umständen Hardeck weder weiter empfehlen noch je
wieder dort etwas kaufen!
Mich würde es wundern wenn die Geschäftsleitung seitens Hardeck ein solches Verhalten für gut heißen würde!?

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.