Stornogebühren.

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2023
  • #491133
  • 225
Anzeige

Ich habe am Freitag ein Sofa im Möbel Hardeck Bochum gekauft, über das Wochenende sind mir dann Zweifel aufgekommen. Ich habe direkt am Montag morgen mehrfach den Kundendienst versucht zu kontaktieren was einfach nicht möglich war, man wird einfach gezwungen eine Email zu schreiben. Ich habe es jetzt Freitag eine Woche danach geschaft Persönlich nach Hardeck zu fahren um mein Problem zu schildern. Darauf wollte man mir erst eine 25% Stornogebühr aufdrücken. Der nette Verkäufer hat dann kurz telefonier und kam dann er könnte auf 15% runtergehen was ich erstmal angenommen habe. Dabei hat mir der Verkäufer gesagt hätte ich das Sofa per Finanzierung gekauft hätte ich keine Stornierung gebühren zahlen müssen? Also da geht man direkt in den Laden, kauft das Möbelstück nicht online wie heutzutage alle und dann wird man dadurch noch bestraft das man direkt nach kauf alles zahlt ? Also diese 15% werden sicherlich ausschlaggebend sein das ich nicht mehr in diesem Möbelhaus kaufen werde, da diese keine Kosten nach einer Woche entstanden sind.

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-05-2023 um 08:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Ihr Hardeck Kundenservice

16-05-2023 um 10:12 Uhr


Ihre "Fachabteilung" hat mich gestern angerufen. Diese teilte mir mit das ich mit der Abteilungsleitung sprechen soll. Ich bitte um Rückruf oder per Email.

16-05-2023 um 10:19 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihr Anliegen weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice

23-05-2023 um 09:47 Uhr


Wäre mal schön wenn hier mal was passiert.....

23-05-2023 um 11:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre Stornierung veranlasst.
Das Geld wird Ihnen umgehend rückerstattet.

Ihr Hardeck Kundenservice

30-05-2023 um 09:55 Uhr


was heißt den bei euch "umgehend" ? Nach einer Woche ist noch nichts passiert.

05-06-2023 um 11:09 Uhr


Würdet Ihr dann auch tun was Ihr versprochen habt und das Geld dann auch mal "umgehend" nach zwei Wochen rückerstatten ?

12-06-2023 um 11:03 Uhr


.....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 16:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice der Versprechungen macht und dann nicht einhält, super Möbelhaus. TOP ! (Ironie)

9
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.