Habe vor ca. 2 Wochen den Termin leider verschieben müssen . Habe neue Termine vorgeschlagen, keine Rückmeldung erhalten. Letzte Woche 3 Einschreiben erhalten wegen Termin Vereinbarung bis zum 4.08.muss Ich mich gemeldet haben. Kann aber telefonisch keinen vereinbaren. Habe wieder meine Handynummer hinterlegt. Bitte um Klärung meiner Anfrage.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Möbel Hardeck
01-08-2023 um 11:53 Uhr
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 20:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Kontaktaufnahme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.