Wiederholt keine Reaktion auf Reklamatkion

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2023
  • #498312
  • 157
Anzeige

Sehr geehrtes Reklamationsteam, ich habe vor Monaten unter Liefer-Nr. 213X3Y Esszimmerstühle erhalten, wovon einer direkt reklamiert wurde. Nun habe ich mittlerweile mehrfach angeschrieben, telefoniert, ja sogar die Eskalationsabteilung wurde schon eingeschaltet, aber es passiert nichts.

Bevor es wirklich eskaliert, anwaltliche Hilfe in Anspruch genommen werden muss, kann es doch nicht sein, dass Sie einfach gar nicht reagieren.

Ich habe meine gesamt Odysse nachweisbar.
Nun erde ich noch einmal bis zum 15.06.2023 warten und falls dann immer noch keine Reaktion kommt, übergebe ich die Sache einem Anwalt.
Dann geht es nicht mehr anders.


In der Hoffnung, nun endlich etwas bewegt zu haben verbleibe ich enttäuscht hoffnungsvoll


****** ******

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-06-2023 um 09:26 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice

05-06-2023 um 10:30 Uhr


Die Bearbeitung läuft mittlerweile über mehrere Monate.

05-06-2023 um 12:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 09:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat gar nicht stattgefunden, sind bei der Klagevorbereitung.

4
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.