Qualitätsverlust durch Rezepturänderung

  • Behoben
  • 16 Aug 2022
  • #408569
  • 291
Anzeige

Ich habe mir einmal wieder die Riesenerdbeeren gekauft. Die Enttäuschung war mehr als gross. Die Rezeptur wurde zum Negativen geändert. Auch schon vor der Umstellung auf "veggie" schwand der Geschmack zunehmend. Vor ein Jahr hatte ich diese auch mal wieder probiert.
Nun ist die Konsistenz noch viel weicher (wie vor ein Jahr schon), so dass auch alles an den Zähnen hängen bleibt. Der Geschmack ist zu dem sehr chemisch und schmälert den Genuss ungemein. Man sieht auch, dass gespart wurde, man kann ja mittlerweile durch die Erdbeeren durchschauen. War früher anders.
Sehr schade.
Bei den Schlümpfen übrigens genau das selbe.
Mfg
****** D.

Teilen

Ärger mit Haribo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-08-2022 um 16:03 Uhr


Guten Tag Herr D.,

gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.

Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2022 um 14:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort und Problemlösung

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 64.7/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.