Ich habe mir einmal wieder die Riesenerdbeeren gekauft. Die Enttäuschung war mehr als gross. Die Rezeptur wurde zum Negativen geändert. Auch schon vor der Umstellung auf "veggie" schwand der Geschmack zunehmend. Vor ein Jahr hatte ich diese auch mal wieder probiert.
Nun ist die Konsistenz noch viel weicher (wie vor ein Jahr schon), so dass auch alles an den Zähnen hängen bleibt. Der Geschmack ist zu dem sehr chemisch und schmälert den Genuss ungemein. Man sieht auch, dass gespart wurde, man kann ja mittlerweile durch die Erdbeeren durchschauen. War früher anders.
Sehr schade.
Bei den Schlümpfen übrigens genau das selbe.
Mfg
****** D.
Teilen
Antwort von Haribo
17-08-2022 um 16:03 Uhr
Guten Tag Herr D.,
gerne werden wir Sie hierzu persönlich kontaktieren.
Herzliche Grüße - Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2022 um 14:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort und Problemlösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.