Da ich normal immer mit dem Schwartenmagen zufrieden war hab ich diesmal statt nur den Schwartenmagen auch noch ein paar Pansen dazu gekauft. Hat leider beides einen Faden Beigeschmack gehabt. Gehe ab jetzt wieder zum Metzger meines Vertrauens
Teilen
Antwort von Haribo
27-01-2023 um 14:39 Uhr
Sehr geehrte Herr ******,
leider können wir die Reklamation nicht nachvollziehen, da wir keines der genannten Produkte in unserem Portfolio haben.
Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2023 um 21:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben mir als etwas von meiner Oma erzählt das diese sich bestimmt nicht so anstellen würde. Und meinten ich hätte bestimmt schon schlimmere Sachen gegessen. Und ob ich wüsste wieviele Spinnen oder ähnliches ich im Schlaf schon gegessen hätte. Zum Schluss musste ich mir ein Cordon-Bleu in die Pfanne hauen und es ist abgebrannt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.