Beschwerde Kauf von Nokia 6310

  • Behoben
  • 12 Feb 2024
  • #583637
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Guten Tag
Am Freitag den 9.2.24 kaufte ich in der Fil Simmering für meinen Vater ein Nokia6310 um €79,99
Obwohl es bei Media Markt €59,90 kostete und ich in der Fil Simmering anfgragte ob hier eine
Bestpreisgarantie möglich wäre wurde dies freundlich verneint. Ich dachte mir auch gut ich unterstütze
lieber ein Österreichisches Unternehmen !

Am Sonntag den 11.2.24 überreichte ich meinen Vater das Handy, leider ist uns aufgefallen das das Telefon
sich nicht immer einschalten lässt. Daruf hin fuhr mein Vater heute in Ihre Fil. nach Tulln, dort bekam er dann mitgeteilt
das das Telefon eingesendet und begutachtet wird dies dauert bis zu 3 Wochen !


Ich ersuche Sie das mein Vater umgehend ein neues Telefon bekommt denn wenn ich schon mehr bezahle und ein
schlechteres Service bekomme geneüber zum Mitbewerb mache ich vom meinem Rücktrittrechts gebrauch.

mfg
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12-02-2024 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2024 um 14:45 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für deine Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass du eine enttäuschende Erfahrung bei uns gemacht hast.
Dein Anliegen wurde bereits weitergeleitet und ist in Bearbeitung.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zurückzugewinnen.
Dein Hartlauer - Service – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2024 um 15:01 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Bestpreisgarantie, abspeisen der Kunden, zumindest eine Reaktion binnen 24 Stunden via online Kundenservice war gegeben

3
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 76.2/100

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