Da die sport Uhr nach 3 wochen nach kauf das Armband der verschluss defekt war und ich ein Armband für 15 euro eigenertrag auslegen musste.
5 monate darauf nach dem aufladen der uhr könnte man am Display keine daten mehr erkennen,, angeblich schaden durch Sturz so der Verkäufer.
Für eine Begutachtung wären 50 Euro zu bezahlen.
Die hatte neu 39,90 gekostet!
Teilen
25-01-2024 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hartlauer.at
25-01-2024 um 15:46 Uhr
Hallo ******,
wir bedauern sehr, dass du bei uns schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir nehmen deine Kritik ernst und möchten uns bei dir entschuldigen, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zu gewinnen.
Bitte rufe uns unter der Tel.: 0800 31 13 33 an, oder sende uns eine E-Mail an service@hartlauer.at.
Wir hoffen, dass wir dein Vertrauen zurückgewinnen können und stehen dir gerne zur Verfügung, falls weitere Fragen auftreten sollten.
Dein Hartlauer - Service - Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.