Filiale Schwechat

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2023
  • #531997
  • 201
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich möchte mich über Ihre Kollegin beschweren mit der Personalnummer 8959 also zumindest so steht es am Papier und Unterschrift mit dem Namen keijl.
Es geht darum wir waren in Schwechat im Hartlauer und waren bei Ihre Kollegin wie oben angeführt um uns zu erkundigen warum wir immer noch Rechnungen von uniqa bekommen obwohl wir gekündigt haben.
Damit ihre Kollegin so arrogant mir antwortet das weiß ich nicht und erhöht den Ton ein paar mal und ich sie drum bitte das sie mal nachsschaut sie hat die augen verdreht und hat geschaut und mit was für einen Ton uns erklärt das sie damit nichts zu tun hat wir müssen direkt zu uniqa ( ist für uns gar kein Problem werden wir machen) aber warum schreit sie warum erhöht sie den Ton und ich sage ihr bitte sie brauchen nicht schreien es muss nicht das komplette Geschäft zuhören ihr Kollege hat das alles mitbekommen.
Ich beschwere mich sonst nie für etwas aber nach so einer Art Arrogant und Erhöht so den Ton und als ich dann den Ton erhöht habe sagt sie ja sie machen es auch aber ich bin Kunde und ich muss mich nicht anschreien lassen ich arbeite selber im Verkauf nämlich in einer Trafik und habe nie einen Kunden angeschrien habe aber einiges erlebt.
Ich werde nie wieder bei Ihnen was kaufen das sie ist nicht normal so ein Umgang mit Kunden und das war aber nicht das erste mal ich war schon mal bei ihr in Bedienung.

Mit Freundlichen Grüßen

******

Teilen

Ärger mit Hartlauer.at?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-08-2023 um 11:10 Uhr


Liebe Hartlauer Kundin,
danke für deine Nachricht über den dir widerfahrenen Vorfall in unserem Geschäft in Schwechat.
Ich darf dir an dieser Stelle versichern, dass dies nicht unserer Philosophie entspricht, wie wir mit unseren geschätzten Kunden umgehen wollen und möchte mich auch gleich in aller Form für die von dir erlebten Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sei bitte versichert, dass die von dir geschilderte Situation mit der Geschäftsleitung eingehend besprochen wird.
Wir hoffen, dich trotz der unangenehmen Umstände bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen.
Dein Hartlauer – Service – Team

1
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 76.2/100

Problem mit Hartlauer.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.