das am 3.1.2024 gekaufte Handy Emporia smart.4 hält den standby-betrieb nur ca.24-30 std. statt der angegebenen 192 std.
ihr verkäufer sagte mir, das sind nur laborwerte und wenn man auch nur auf die uhr schaut, gilt dieser wert nicht mehr.
das halte ich für unfug, wie machen das die anderen hersteller?
Er testete die standbyzeit OHNE simcard; sie betrug ca 4 tage.
obwohl ich bei mir zu hause guten empfang habe und das handy nicht ständig den sender suchen muß, hält der akku MIT simcard nur 24-30 std.
Das ist inakzeptabel (auch ein zweiter akku hält nicht länger), da ich als journalist ein handy brauche auf welches ich mich verlassen können muß.
daher möchte ich eine rückabwicklung des kaufes und ersuche sie mich bzgl. der weiteren vorgehensweise zu informieren.
freundliche grüße. ****** ******
Teilen
16-02-2024 um 13:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hartlauer.at
16-02-2024 um 13:12 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast.
Dein Anliegen wurde bereits weitergeleitet und ist in Bearbeitung. Wir werden uns diesbezüglich in Kürze bei dir melden.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zurückzugewinnen.
Dein Hartlauer - Service – Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.