Sehr geehrte Damen und Herren!
Eure Filliale in Völkermarkt besuche ich nicht mehr.
Wollte meine Brille einstellen lassen, kaufe schon seit 15 Jahren meine Brillen bei euch.
Und ich wurde noch nie so behandelt.
Besagter Mitarbeiter, arrogant unfreundlich usw...
Das letzte Mal, das ich in dieser Filliale war.
Teilen
Antwort von Hartlauer.at
07-02-2023 um 14:16 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du in unserem Geschäft in Völkermarkt schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zurückzugewinnen. Damit so etwas nicht mehr vorkommt, kontaktiere unser Hartlauer Kundenservice-Team per Mail unter service@hartlauer.at oder persönlich unter der Tel.Nr.: 0800 31 13 33.
Dein Hartlauer - Service – Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.