Unfreundlich& Inkompetenz

  • Beantwortet
  • 07 Sep 2023
  • #538787
  • 92
Anzeige

Ich war vor einigen Wochen beim Hartlauer in der Pluscity weil meine Brille erneut kaputt gegangen ist zum 5. Mal
Ich wurde weggeschickt mit der Aussage man würde sich melden und gemeldet hat sich niemand. Danach hab ich angerufen und wollte Auskunft haben es wurde am Telefon geheißen man würde nachfragen und wieder anrufen und auch das ist nicht passiert… Ich bin seit über 7 Jahren Kunde aber dieser Kundenservice ist eine absolute Frechheit

Teilen

07-09-2023 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 12:53 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für deine Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung bei uns gemacht hast.
Dein Anliegen wurde bereits intern weitergeleitet und ist in Bearbeitung, wir werden uns in Kürze diesbezüglich bei dir melden.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zurückzugewinnen.
Dein Hartlauer - Service – Team

2
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 76.2/100

Problem mit Hartlauer.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.